Singen verbindet…

.

Auch wenn die Chorproben und Fortbildungen für Chöre derzeit noch abgesagt sind, heißt es noch lange nicht, dass nicht gesungen wird!

Seit über einem Jahr leben wir nun mit dieser Pandemie, die alles auf den Kopf gestellt hat und arrangieren uns mit Verboten und Einschränkungen. Das hält uns aber nicht davon ab, weiterhin zu proben! Zwar nicht im gewohnten Umfeld aber wenigstens online, damit wir nicht aus der Übung kommen uns auch das Ziel weiterhin verfolgen, irgendwann wieder live und vor Publikum singen zu können.

Leider hat das -auch wirtschaftlich- schwierige Jahr unsere Mitgliederzahl immens schrumpfen lassen, sodass wir nun auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Fördermitgliedern sind.

Hierzu hat sich unsere Chorleiterin Carina Brunk, die ebenfalls Verbandschorleiterin ist, etwas ganz Besonderes ausgedacht:

 

 

eine           O N L I N E – M I T M A C H – P R O B E

 

Wer also Lust und Interesse hat, uns einmal beim Proben „über die Schulter zu schauen“, oder auch einfach mitzusingen, der kann sich gerne bei Carina anmelden.

Ihr erhaltet dann entsprechende Informationen, Zugangsdaten, Noten als PDF und digital eingespielte Stimmen der aktuellen Stücke (u.a. auch bekannte Popsongs), sodass ihr euch vorbereiten und direkt mit uns loslegen könnt.

Carinas Kontaktdaten sind: cknurb@web.de oder mobil: 0177/960 5226

.

Geplanter Mitmach-Termin wäre der 21.04.21

.

Wir freuen uns sehr auf Euch und denkt daran:

Singen verbindet!

Schreibe einen Kommentar