Ein frohes neues Jahr!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitglieder und liebe Freunde des Chors,

das vergangene Jahr war für uns sehr ereignisreich und aufregend. Wir wurden oft gebucht, durften Hochzeitmessen, Geburtstage, Neujahrsempfänge oder Jubiläen gesanglich mitgestalten. Dafür möchten wir uns hiermit bei unseren „Musik-Kunden“ bedanken, es war uns jedes Mal eine Freude!

Auch ein eigenes, erfolgreiches Konzert konnten wir vergangenen November auf die Beine stellen! Hier noch einmal ein riesen Dankeschön an alle Sponsoren, Helfer und natürlich an jeden Einzelnen dieses tollen Publikums.

Wir wünschen ein erfolgreiches, gesundes, spannendes, erholsames und vor allem musikalisches Jahr 2015!

Seid gespannt auf unsere Termine in diesem Jahr….es könnte sein, dass Euch eine Premiere erwartet…

Also: Augen und Ohren offen halten!

Hier oder auf Facebook: www.facebook.com/chorintervall

Alles Gute!

Euer Chor Intervall

Schreibe einen Kommentar