Konzert am 15.11.2014

In der Kulturhalle am Markt in Heusweiler findet in diesem Jahr ein „best of“-Konzert statt.

best-of-concerts

Aufgrund der internen Umstrukturierung seitens Sängerinnen und Vorstand, hatten wir überlegt, ein Konzert mit einigen unserer besten Stücke auf die Beine zu stellen. Einerseits, um die schon fast vergessenen     Titel wieder auszukramen und neu zu arrangieren, andererseits, um es den Neuzugängen so einfach wie möglich zu gestalten und Teil dieses aufregenden Abends zu werden. Für dieses Konzert haben wir uns eine wirklich tolle Location ausgesucht: die Kulturhalle am Markt in Heusweiler wird an diesem Abend hoffentlich bis auf den letzten Platz gefüllt sein, sodass wir gemeinsam mit Euch einen musikalisch bunten Abend mit Lieblingsstücken aus 18 Jahren Chorgeschichte erleben können.

Die Eintrittskarten sind ab dem 15. Oktober 2014 an folgenden VVK-Stellen erhältlich:

  • im Bürgerbüro – Rathaus Heusweiler, Saarbrücker Str. 35, 66265 Heusweiler: 06806-91119 (Frau Carmen Kreutzberger)  
  • bei Blumen Rituper, Lebacher Str. 35, 66265 Eiweiler: 06806-78449
  • und natürlich bei allen Sängerinnen, sowie dem Vorstand des Chors.

Wir werden uns in Kürze auch noch einmal mit einigen Beiträgen in der Heusweiler Wochenpost vorstellen.

 Wir freuen uns auf euer Kommen!