NEUE FOTOS!

Am Tag der deutschen Einheit haben wir uns getroffen und einen Probentag zur Vorbereitung auf unser bevorstehendes Konzert am 12.11.2016 absolviert. Von 10 – 17 Uhr hieß es: „Konzentration und Disziplin, Mädels!“

Unser Chorleiter Eric Paulus hielt einige Herausforderungen für uns parat und „quälte“ uns so manches Mal mit Endlosschleifen einiger Stücke, bis wir die schwierigen Passagen drauf hatten. Neben der vielen Arbeit und der harten und langen Probezeit durfte allerdings jede Menge Spaß und herzhaftes Lachen nicht fehlen.

Dies war beispielsweise beim Shooting unserer aktuellen Chor-Fotos mit Einzelportraits (gerade auch von unseren Neulingen), sowie den lustigen Gruppenfotos vorprogrammiert. Trotz des leider bedeckten Wetters, finden wir dennoch, dass sich das Ergebnis des kurzen Shootings sehen lassen kann. Wir sind davon überzeugt, dass die Freude und der Zusammenhalt in der Gruppe auch auf den Fotos zum Ausdruck gebracht wird. Wir freuen uns über Euer Feedback und vor allem freuen wir uns darauf, Euch an unserem Konzert in der Kulturhalle in Heusweiler auch in diesem Jahr wiederzusehen!

Hinterlasse einen Kommentar