Neues Jahr…

…neues Glück!

Die Weihnachtskugeln sind grade erst wieder verpackt und die leeren Champagner-Flaschen zum Glas-Container gebracht worden, und schon ist der erste Monat im neuen Jahr wieder rum! Wir haben auch keine Zeit verplempert und sind direkt durchgestartet. Eine neue Sängerin dürfen wir begrüßen, die sich in Kürze hier auf unserer Seite vorstellen wird. Wie bereits angekündigt, wird es Ende des Jahres eine Premiere in der langjährigen Chorgeschichte geben: wir planen zum ersten Mal ein Weihnachtskonzert! Hierfür stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen, da alle Stücke komplett neu einstudiert werden müssen. Das geplante Programm ist jedoch noch nicht endgültig festgelegt, sodass wir auch gerne Euch da draußen fragen möchten, welches Lied bei einem Weihnachtskonzert Eurer Meinung nach nicht fehlen darf. Hierzu werden wir in Kürze eine Abstimmung ins Leben rufen, mit einer Auswahl an Titeln, aus denen wir dann gemeinsam den Favoriten wählen können.

Sich Anfang des Jahres schon in Weihnachtsstimmung zu versetzen ist auch für uns nicht einfach aber wir hoffen auf Eure Hilfe 😉

Schreibe einen Kommentar