+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Bald heißt es wieder:

Chor Intervall in concert!!!

Wir haben gemeinsam mit unserem Chorleiter Eric Paulus entschieden, Ende des Jahres nun doch ein Konzert zu veranstalten.

Dieses wird am Samstag, den

12.11.2016

in der Kulturhalle Heusweiler stattfinden.

Da wir in den vergangenen Monaten, in denen wir Eric Paulus fest als unseren neuen Chorleiter verpflichten konnten, einige neue Lieder für diverse Hochzeiten und Veranstaltungen einstudiert hatten, haben wir beschlossen, diese unserem Publikum und unseren treuen „Fans“ nicht vorzuenthalten. Somit werden überwiegend neue Stücke auf Euch warten, aber auch auf alte Klassiker dürft Ihr Euch freuen! Wir werden in Kürze weitere Einzelheiten zum geplanten Konzert hier auf unserer Homepage, sowie auf Facebook oder auch in der Wochenpost veröffentlichen und Euch rechtzeitig über den Kartenvorverkauf informieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr, nachdem wir nun auch mit Eric Paulus einen tollen Chorleiter gefunden haben, die Kulturhalle Heusweiler bis auf den letzten Platz ausverkauft ist. Vielleicht wird die Stimmung in diesem Jahr sogar noch übertroffen 🙂

Wir freuen uns auf bekannte Gesichert und Musikbegeisterte, die Lust auf den frischen Gesang 12 junger Frauen haben.

Bis bald, Euer Chor Intervall

Hinterlasse einen Kommentar