Sandra Feld

sandra_feld_mittelstimmeMittelstimme

Zum Chor Intervall kam ich 2014 mit ein wenig Überwindung, als ich den Chor erstmals auf einem Geburtstag sah. Da ich zuvor kaum Erfahrung im Gesang hatte, war ich dementsprechend aufgeregt, als ich zum ersten Mal in die Probe kam. Diese Nervosität verflog jedoch durch die herzliche Aufnahme wie im Flug und ich wurde schnell fester Teil des Chors und fand meinen Platz in der Mittelstimme. Seitdem freue ich mich jede Woche aufs Neue auf die Proben, die diversen Auftritte und unsere eigenen Konzerte.

Getreu dem Motto: „Musik verleiht der Seele Flügel“

Baujahr 1991

Mitglied seit 2014

Wohnort Riegelsberg

Beruf Mitarbeiterin Sales Support (Enovos Energie Deutschland GmbH)

Hobbies Singen, Volleyball, Snowboarden, Fitness-Studio, Laufen

Amt im Chor –

 << zurück