The Show must go on…

Auch wenn uns die Pandemie und dieses verrückte Jahr 2020 Einiges abverlangt hat, sind wir immer noch da!

Wir haben uns Dank der unermüdlichen Arbeit und des technischen Know-How unserer Chorleiterin Carina Brunk mit Online-Proben durch die „Musik-leere“ Zeit gerettet und sogar neue Stücke einstudiert. Wie sich diese dann gemeinsam anhören, wissen wir jedoch leider erst, wenn wir wieder zusammen live proben können. 

 

Da jetzt wieder die „Hochzeitssaison“ startet, und vielleicht das ein oder andere Paar unter Euch bereits sehnsüchtig auf den verschobenen Termin aus dem letzten Jahr hofft, möchten wir Euch mitteilen: wir singen auch weiterhin für Euch!

(beispielsweise vor dem Standesamt in kleiner Besetzung)

Natürlich müssen die ortsbehördlichen Bestimmungen im Vorfeld geklärt sein! 

 

Wir würden uns sehr über Eure Anfragen per Mail oder über unser Formular freuen:

 

Schreibe einen Kommentar