Voller Tatendrang ins neue Jahr!

bereits am 1. Wochenende im neuen Jahr hatten wir uns zu einem Probetag versammelt, um die bisher einstudierten Stücke für unser Jubiläumskonzert zu vertiefen.

 

Für den 25.08.2018 könnt ihr also gespannt sein, denn es heißt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte: CHOR INTERVALL singt ausschließlich Stücke Deutscher Interpreten!

So kann selbstverständlich auch das ein oder andere aktuelle Poplied aus den Charts oder ein Dauerbrenner auf Schlager-Partys dabei sein…lasst euch einfach überraschen.

Hier ein paar Eindrücke und Schnappschüsse unseres erfolgreichen Probentages mit Vocalcoach Martin Herrmann (martinherrmannmusic), der uns mit seinen „alternativen“ Tipps und Tricks einen ganz neuen Weg der Interpretation gezeigt hat. Vielen Dank für diesen erfolgreichen und effizienten Tag mit Dir!

 

Hinterlasse einen Kommentar