+++Wir hinterlassen unsere Spuren+++

Liebe Freunde guter Chormusik,

für unser bevorstehendes Konzert am 12.11.2016 um 20 Uhr in der Kulturhalle Heusweiler, haben wir wieder Einiges an Werbung gemacht: sei es in Form von Artikeln in der Heusweiler Wochenpost, oder durch Beiträge auf unserer Homepage oder auf Facebook, oder sei es durch Mundpropaganda im Freundes- und Bekanntenkreis. Was jedoch auch in diesem Jahr nicht fehlen darf: unsere schönen Plakate, die wir im Raum Heusweiler/Eiweiler an den Straßen aufgehängt haben.

Hierzu trafen wir uns in KW42 und hatten trotz teilweise strömendem Regen, mit Tacker, Cutter und Kabelbinder bewaffnet, einen Heidenspaß, beim Anbringen unserer Plakate. In diesem Jahr zogen Eric und Esther los, um den Heimatort des Chors ein wenig „schöner“ zu gestalten. Dabei wurden keine Mühen gescheut, und so passierte auch durch großen Eifer, der ein oder andere kleine „Arbeitsunfall“ 🙂


img_8747

img_8752


Wer also die Augen offen hält, kann ab jetzt bis zu unserem Konzert, unsere schönen Plakate bei Durchfahren von Heusweiler und Eiweiler sehen. Darauf werden auch noch einmal unsere Vorverkaufsstellen genannt: das Bürgerbüro im Rathaus Heusweiler, sowie die OIL! Tankstelle in Eiweiler.

Karten gibt es für 10 € (Erwachsene) und 8 € (Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren)

Für Kurzentschlossene wird eine Abendkasse eingerichtet.


Wer allerdings sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen möchte, kann in der Woche vom 31.10. – 06.11.2016 auf unsere Homepage schauen. Dort werden wir einige Ausschnitte verschiedener Stücke (neue und alte) veröffentlichen, die es mit Titel und Interpret zu erraten gilt.

Hinterlasse einen Kommentar